Erfahrungen

... EINFACH MAL DANKBAR SEIN

Dieser Austausch von Erfahrungen, Meinungen und Erlebnissen dient zum Einen der eigenen Reflektion und zum Anderen als Entscheidungshilfe. Auch geht es hier darum Freude zu teilen und ggf. Motivation zu finden, den eigenen Impulsen genau JETZT zu folgen.

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.“

Dietrich Bonhoeffer

Erfahrungen online

Gesundheitskongress 2019

“Wow wie schön ausgeglichen die Themen ausgewählt wurden von Dir Marina. Nirgends habe ich bisher so viele Disziplinen vereint gesehen. Ich habe viel Freude mit den allabendlichen Interviews und ziehe mir wertvolle Informationen raus obwohl ich dachte schon so viel zu wissen. Danke liebe Marina und im besonderen Jacqueline für die Resilienz Infos gestern Abend. Weiter so!!! Liebe Grüße!” Silke T.

„Ich habe schon ein paar Online Kongresse mitgemacht, Deiner ist unvergleichbar. Alles ist so schön liebevoll, informativ, vielseitig und bestimmt sehr anstrengend. Ich wünsche Dir viele himmlische Helfer, und natürlich auch irdische. Danke, Danke, Danke! ❤Viele liebe Grüße.“ Petra M.

„Dein Kongress ist einfach super, keine Minute Langweilig alles so lebendig, soviel kann ich mir gar nicht anschauen wie es interessant ist. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße!“ Bernd L.

Osterkongress 2020

“Die praktischen Tipps finde ich wirklich Hilfreich und die Mentoren haben davon viel Preis gegeben. Meiner Meinung nach liegt das an Deiner wertschätzenden Art die Mentoren zu befragen. Vielen Dank und weiter so!” Lars P.

„Ich habe viel aus den beiden Kongressen gelernt. Lieben Dank. Jetzt gelingt es mir, mich selber mehr in den Mittelpunkt meiner Handlungen zu stellen und ich empfinde die Ablenkung von Außen als weniger präsent. Es wirft mich nicht mehr so schnell aus der Bahn.“ Pia A.

„Liebe Marina! Danke deine Mp3 Geschenke sind wirklich sehr schön. Ich habe die Schönheit und Dankbarkeit für dass Leben intensiv gespürt. Nun bin ich glücklich und dankbar über soviel Wissenswertes im Mitgliederbereich.“ Tanja W.

Premium Paket Insider Wissen

“Du machst mich total glücklich liebe Marina! Ich kannte Dich nicht. Jetzt nachdem ich Dich in den Interviews schätzen gelernt habe, und Deine Moderation mag, hab ich mir das Wissen Paket zum Angebotspreis gegönnt. Der Mitgliederbereich ist total übersichtlich und ich springe jetzt völlig frei zu meinen Lieblingsthemen!“ Andrea M.

“Was ich am Premium Paket besonders Klasse finde, ist das MP3-Angebot. Dort sind alle Beiträge zum Download hinterlegt und ich kann sie während ich die Wohnung putze, im Garten arbeite, oder wo auch immer, ganz in Ruhe hören. Es ist sehr gut angelegtes Geld, wie ich finde. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Akteure!” Isa W.

 

ErLiebensWERT Summit 2020

“Diese Leichtigkeit in den Interviews ist unvergleichbar. Ich habe schon viele Kongresse erlebt und darf Dir liebe Marina ein großes Kompliment aussprechen. Ich sehe, dass Du mit viel Kompetenz und vor allem Herz dabei bist und gratuliere Dir zu den 11.000 Zuschauern. Bestimmt werden es noch mehr. Ich empfehle fleißig und freue mich auf die gemeinsame Challenge Zeit. Alles Liebe!” Helga H.

“Liebe Marina, auch war es mir neben den Inhalten eine große Freude zu sehen, wie auch Du selber immer lockerer wurdest. Danke für Deinen Gesundheitseinsatz, die gelungene Auswahl der Themen und Mentoren.”  Doris S.

 

Erfahrungen Live Akademie

Seminarreise Menschen[er]kenntnis

“Liebe Marina, lieber Stefan, ich danke Euch. Ich bin Ich und anders ist auch okay. Das Erlebte kann ich nicht in Worte fassen, jeder Versuch wäre sträflich, weil man mit Worten nicht annähernd die Stimmung, die Gefühle, die Magic Moments, die zwischenmenschlichen Beziehungen beschreiben kann, die ich, dank Euch, in einer unvergesslichen Seminar Woche erleben durfte.” Franziska F.

„Diese Woche ist einzigartig für eine „Arbeit an sich selbst“. Während der Woche blieben bei mir keine Wünsche offen und ich erlebte, wie jeder so individuell wie nötig betreut wurde. Im Gesamtbild muss ich sagen, dass beide Dozenten Profis ihrer Bereiche sind und ihr Wissen genauso weitergeben, dass jeder der Teilnehmer es individuell fassen kann. Dieses Seminar ist außer für Unternehmer, mit absoluter Sicherheit auch für den Vertrieb und auch für Führungskräfte sinnvoll.” Daniela W.

“Das Seminar im Ganzen war wirklich wertvoll für mich, da ich jetzt ganz anders an meine Mitarbeiter herantrete. Teamkompetenz und das Wissen, dass manche Handlungen einfach so sind, weil der Mensch halt so ist, wie er ist, machen mir mein Tagesgeschäft deutlich einfacher.“ Stefan H.

NLP ErLebensART Ausbildung

„NLP war für mich das Tool, was mich ins Handeln gebracht hat. Die Befreiung von meinen Glaubenssätzen, die mich handlungsunfähig machten, hat dazu geführt dass ich meine inneren Gummibänder durchtrennen konnte. Ich habe durch die Wertschätzung der Coaches wieder zurück in meine Kraft gefunden und mein Unterbewusstes positiv beeinflussen können, so dass ich wieder wusste wie mein Weg aussieht und was ich an Ressourcen zur Verfügung habe, um meiner Berufung zu folgen. Ich habe es geschafft, selbstbewusst neue Ausbildungen zu absolvieren, die für die Ausübung meiner Berufung wichtig sind. Ich bin sehr dankbar für die wundervolle Begleitung und Stärkung durch die Coaches und das Team.“ Elina M.

 

„Das 3 tägige NLP Basisseminar war für mich eine ganz neue Erfahrung mit Dingen umzugehen. Es ist weniger ein Tool als eine Ansicht zu vielen Dingen. Der Ansatz generell Lösungsorientiert handeln zu wollen, hat mich unglaublich positiv angesprochen und half mir sowohl privat als auch beruflich mit einer anderen Herangehensweise zu handeln und Arbeiten.“ Marvin S.

 

Einzelcoaching

„Sie hat mein Leben verändert! – Kurz zu meiner Person: Ich hatte damals Krebs und nachdem ich als geheilt galt hatte ich immer noch in Situationen, die mir Zuviel erschienen „Angstzustände”. Ich konnte nicht richtig atmen mir wurde schlecht und so weiter. Schon bei ganz banalen Dingen wie Auto fahren oder einkaufen und in nur einer Sitzung hat sich alles verändert. Sie hat sich so viel Zeit nur für mich genommen und war dabei unglaublich nett und hat sich alles angehört was vorher noch nicht mal mein Psychologe in diesem Umfang gemacht hat. Ich war begeistert und habe diese Rezension eig. viel zulange rausgezögert, weil ich wissen wollte, in was für Situation es sich noch geändert hat und was auf einmal alles möglich war und die Wahrheit ist, jetzt nach einem Jahr gibt es immer wieder neue Situation in denen ich merke das das damals nicht möglich gewesen wäre. Auch wenn ich bis heute kein bisschen davon verstanden habe was sie da genau gemacht hat danke ich ihr von Herzen, das sie es gemacht hat.“ Nico D.

„Die Zusammenarbeit mit Marina hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und mich bis hierhin schon vielschichtig bereichert. Alles was NLP anging, war für mich in dieser Form neu und umso mehr freue ich mich über die Wirksamkeit, die ich nun erfahre. Ihre Arbeit war interessant, spannend und hilfreich zugleich. Ich freue mich bereits auf das nächste Coaching.“ Nina V.

Teamcoaching

„Marina Orth geht sehr feinfühlig auf die ihr entgegen gebrachten Anliegen ein. Sie hilft dabei, die Situationen aus mehreren Blickwinkeln neu zu beurteilen und erarbeitet mit ihren Klienten zusammen hilfreiche und nachhaltige Lösungsansätze. Dabei nimmt sie sich viel Zeit, arbeitet sehr strukturiert, wohlwollend, und überlegt. Sie holt in der Zusammenarbeit alle Anwesenden achtsam und individuell mit ihrer Expertise und Herzlichkeit ab. Das habe ich in Seminaren, Workshops und Einzelgesprächen mit ihr erlebt und schätze es an ihr sehr. Besonders gefallen hat mir auch, dass sie zeitversetzt fragte ob das Anliegen dauerhaft gelöst wurde.“ Katharina B.

„Marina ist eine starke Persönlichkeit und man merkt ihr einfach an, wie sehr sie auch das lebt, was sie schult. Sie kann sehr gut vermitteln und kann die Theorie sofort in die Praxis umsetzen. Das Seminar bot die Möglichkeit individuell zu lernen, sich in Gedanken zurück zu ziehen und an sich zu arbeiten, gemeinsam in der Gruppe Feedback zu bekommen und es stärkt die Toleranz in alle Richtungen. Die Seminartage waren super strukturiert. Mein Fazit: Was wir in diesen Tagen gelernt haben, ist „unvorstellbar“ wertvoll, gerade für mich als Coach, für Mitarbeiterführung, den Umgang mit Menschen, meinen Zielen und mir.“ Annika L.

 

Erfahrungen mitteilen

Feedback | Danke für Deine Bewertung:
Dein Feedback hilft Dir beim reflektieren, kann andere bei ihrer Entscheidungsfindung unterstützen, drückt meiner Initiative und allen  Partnern Deine Wertschätzung aus, und zaubert mir persönlich ein Lächeln ins Gesicht und Freude ins Herz






    Persönliches

    Persönlich: info@marina-orth.de
    Facebook: https://www.facebook.com/marinaorthgesundheitsexpertin/
    Google: https://g.page/marinaorthgesundheitsexpertin